DeinMEISTERWERK
Die Zukunft im Handwerk e.K.

Über DeinMEISTERWERK

DeinMEISTERWERK - die Zukunft im Handwerk


Die Grundtugenden im Handwerk sind die Eckpfeiler von DeinMEISTERWERK -

Kompetenz - Tradition - Leidenschaft.


Wir sehen trotz Digitalisierung und Maschinisierung die Zukunft des traditionellen Handwerks in den Händen von Mitarbeitern, die Leidenschaft für diesen Beruf haben.

DeinMEISTERWERK wurde gegründet um zwischen Meistertalenten und Handwerksbetrieben vertrauensvoll zu agieren. Wir legen viel Wert auf Transparenz und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Nur so können Werte, Vorstellungen und Interessen klar herausgestellt werden. Deshalb ist uns der enge und handfeste Austausch sowohl zu unseren Talenten, als auch zu unseren Kooperationspartnern sehr wichtig. 

DeinMEISTERWERK agiert in einer Kooperationsgemeinschaft im Handwerkswesen. Ein Netzwerk, das alle Facetten im Handwerk abdeckt. 

In einer Zeit, in der viele Unternehmen auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern, einem ambitionierten Nachwuchs oder gar nach einem Nachfolger sind, ist es umso wichtiger die Tradition des Handwerks wertzuschätzen und herauszustellen. 

Dieser Aufgabe widmet sich DeinMEISTWERWERK.